10. Geburtstag

Wer gewinnt als nächstes?

Alle warten gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner

Die glücklichen Gewinner der Hauptpreise nach der Verlosung

Frau Borja, die Inhaberin der Eulenschule®, mit Schüler/innen und allen Gewinnern

10. Geburtstag der Eulenschule® – ein Rückblick

Anlässlich des 10. Geburtstages lud die Eulenschule® am Samstag, den 16.02.2008, zu einem Tag der offenen Tür ein.

Die Veranstaltung bot nicht nur die Möglichkeit, sich über allgemeine Arbeitsmethoden der Eulenschule® zu informieren, sondern auch über Übungsformen bei Dyskalkulie und LRS (Lese-Rechtschreibschwäche).

Zur Feier des Tages veranstaltete die Eulenschule® ein Preisausschreiben. Die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner wurde von den zahlreich erschienenen Gästen mit großer Spannung erwartet und bildete den Höhepunkt des Tages.

Zum Dank an den Künstler, der das Eulenschulelogo gestaltet hat, fand in Zusammenarbeit mit ihm im Anschluss an den Tag der offenen Tür eine Ausstellung mit den Werken von Le Léonard statt.

Schon 10 Jahre besteht die Eulenschule®, die private Nachhilfeschule in Denzlingen.

Frau Borja mit dem Künstler Le Léonard, der das Eulenschulenlogo entworfen hat

Individuelles Beratungsgespräch